Profil Printmedien Websites Photographien Zeichnungen Handarbeiten Impressum

Beipackzettel ...

ohne Risiken aber mit angenehmen Nebenwirkungen

"Warum ist diese Seite entstanden?"

Auf die Frage: "Was machst du eigentlich so und kann man davon mal was sehen?", ist dieses kleine Bilderbuch entstanden...

"Was ich so mache?"

Abgesehen davon, dass ich seit vielen Jahren im Bereich der Mediengestaltung in verschiedenen Agenturen mit jeweils unterschiedlichen Schwerpunktbereich gearbeitet habe - von der reinen Gestaltung bis hin zur Websiteprogrammierung und als kleinen Exkurs einige Jahre in einer Tierarztpraxis mithelfen konnte, mache ich gern etwas Kreatives und Handwerkliches - am besten beides zusammen. So entspanne ich nicht nur wenn ich mit der Kamera oder dem Pferd im Gelände unterwegs bin sondern auch wenn ich meine Ideen handwerklich umsetzen kann.
Gerade diese Abwechslung ist es, die mir Freude macht - ich bin mit immer frischen Ideen dabei und nie müde vom Einerlei.

Kurzum, ich ...

"Was ich mag"

Stets Neues zu erlernen - Ich bin immer daran interessiert mein Wissen zu erweitern oder etwas neues zu erlernen - neue Fähigkeiten, welche einem völlig neue Möglichkeiten eröffnen und somit auch meiner Kreativität zu weiteren Ideen verhelfen. Man kann nie genug wissen ... und was ich noch nicht weiß oder kann, kann ich erlernen!
Echte Teamarbeit - Nichts macht mehr Spaß und bringt einem mehr vorran als echte Zusammenarbeit bei der sich das Team in sich ergänzt.
Konstruktive Kritik - Es gibt kaum etwas, was man nicht optimieren kann - hier ist Kritik, welche gleichzeitig Ideen einbringt immer hilfreich.

"Was ich nicht leiden mag"

mieser Quellcode - nichts ist schlimmer als unübersichtlicher oder verschachtelter Quellcode.
Jammern auf hohem Niveau - Realitätsnähe und etwas mehr Bescheidenheit, schadet keinem wirklich.

verzapft von Kerstin Heise