Profil Printmedien Websites Photographien Zeichnungen Handarbeiten Impressum

Printmedien

hier komme ich her

Die graphische Gestaltung von Printmedien ist sozusagen meine Kinderstube gewesen.
Mit ihr fing alles an ...

In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn konnte ich so ziemlich alles entwerfen, layouten und zum Druck aufbereiten, was an Printmedien so möglich ist: Flyer, Prospekte, Bücher, Formulare, Lehrmittel, Reiseberichte, Verpackungen, Textilien, Planen, Poster etc.

einige kleine Beispiele

Hier können die Arbeitsaufgaben durchaus vielfältig und abwechslungsreich sein - mal gehört es dazu Fotos zu schießen und/oder aufzubereiten, Logos zu entwerfen, Werbeslogan zu kreieren, Grafiken zu entwerfen oder eigene Handzeichnungen zu verwenden, sich mit Druckereien auszutauschen um die bestmögliche Qualität zu erreichen und und und...

verzapft von Kerstin Heise